Domain normalen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Virtual Reality:


  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder
    Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder

    360-Audiorecorder für räumliches Audio und virtuelle Realität. Der Virtual Reality-Audiorekorder H3-VR von Zoom ist eine tragbare Lösung für die Aufnahme und Verarbeitung von räumlichem Audio. Der H3-VR-Recorder eignet sich für eine Reihe von Aufnahmeanwendungen: binaurales 3D-Stereo 5.1-Kanal-Surround-Sound und Live-Streaming in 360 Grad. Der Recorder verfügt über einen 6-Achsen-Bewegungssensor so dass Sie ihn in jeder beliebigen Konfiguration positionieren können. Das Ambisonic-Mikrofon nimmt das 360-Grad-Audio mit immenser Detailtreue auf und sorgt so für eine unvergleichliche Audio-Immersion. Das leichte und tragbare Gerät ermöglicht die direkte Aufzeichnung auf einer SD-Karte so dass keine externe Ausrüstung erforderlich ist.

    Preis: 243 € | Versand*: 0.00 €
  • Balls! Virtual Reality Cricket Steam CD Key
    Balls! Virtual Reality Cricket Steam CD Key

    Ein Virtual-Reality-Cricket-Spiel für das HTC Vive, das Sie mitten in die Cricket-Action versetzt. Sie befinden sich in der Mitte und stehen einer Vielzahl von Bowlern gegenüber, von schnellem Seam bis hin zu Off-Spin und Leg-Spin, während Sie versuchen, eine Rekordpunktzahl zu erreichen und dem Honors Board beizutreten. Spielen Sie in dieser immersiven Umgebung gegen Freunde, indem Sie abwechselnd die Punktzahl des anderen übertrumpfen. Merkmale Village-, County- und International-Optionen f...

    Preis: 2.55 € | Versand*: 0.00 EUR €
  • Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black
    Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black

    Children deserve the best, that's why we present to you Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black, ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Sony at the best prices!. Compatible:. PS5. PlayStation 5. Units: 1 Unit. Type:. Virtual Reality Glasses. Charging base. Charger. Colour: Black. Connections: USB. Language: French. AC input: 100-240 V. Frequency: 50 - 60 Hz. Includes: Adapter AC. Voltage: 5,1 V

    Preis: 72.00 £ | Versand*: £
  • Welche Anwendungsmöglichkeiten bietet Virtual Reality jenseits von Videospielen?

    Virtual Reality kann in der Medizin für Simulationen von Operationen oder Therapien eingesetzt werden. In der Ausbildung ermöglicht es realitätsnahe Trainings in verschiedenen Berufsfeldern. Auch im Tourismus können VR-Anwendungen genutzt werden, um virtuelle Reisen und Besichtigungen anzubieten.

  • Wie beeinflusst die Integration von Virtual Reality die Spielentwicklung?

    Die Integration von Virtual Reality ermöglicht ein immersiveres Spielerlebnis durch realistische 3D-Umgebungen und Interaktionen. Entwickler können innovative Spielkonzepte und Mechaniken entwerfen, die speziell auf VR zugeschnitten sind. Die Technologie eröffnet neue Möglichkeiten für kreative und anspruchsvolle Spiele, die die Grenzen der herkömmlichen Spielentwicklung überschreiten.

  • Wie könnte Virtual Reality in Zukunft das Bildungswesen verändern?

    Virtual Reality könnte das Bildungswesen revolutionieren, indem es Schülern immersive Lernerfahrungen bietet, die das Verständnis komplexer Konzepte erleichtern. Durch VR könnten Schüler virtuelle Exkursionen unternehmen und historische Ereignisse hautnah erleben. Lehrkräfte könnten VR auch nutzen, um interaktive Lernmaterialien zu erstellen und den Unterricht individueller und ansprechender zu gestalten.

  • Was sind die potenziellen Anwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality in verschiedenen Bereichen?

    Virtual Reality kann in der Medizin für Simulationen von Operationen oder Therapien eingesetzt werden. Im Bildungsbereich ermöglicht es immersive Lernerfahrungen in verschiedenen Fächern. In der Unterhaltungsbranche eröffnet es neue Möglichkeiten für interaktive Spiele und virtuelle Events.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality:


  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2

    Preis: 19.97 € | Versand*: 0.00 €
  • HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz

    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C

    Preis: 189.45 € | Versand*: 0.00 €
  • HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896

    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz

    Preis: 825.47 € | Versand*: 0.00 €
  • Unreal Engine VR Cookbook: Developing Virtual Reality with UE4
    Unreal Engine VR Cookbook: Developing Virtual Reality with UE4

    “With his YouTube channel, Mitch’s VR Lab, Mitch has helped thousands of people understand the foundations of locomotion and interaction mechanics with clear and concise UE4 videos. I’m thrilled that he has taken the time to bring all his knowledge and experience in working with Unreal Engine and Virtual Reality to the Unreal® Engine VR Cookbook…. Mitch is uniquely qualified to share this book with the world.” –Luis Cataldi, Unreal Engine Education, Epic Games, Inc.   For game developers and visualization specialists, VR is the next amazing frontier to conquer–and Unreal Engine 4 is the ideal platform to conquer it with. Unreal ® Engine VR Cookbook is your complete, authoritative guide to building stunning experiences on any Unreal Engine 4-compatible VR hardware.   Renowned VR developer and instructor Mitch McCaffrey brings together best practices, common interaction paradigms, specific guidance on implementing these paradigms in Unreal Engine, and practical guidance on choosing the right approaches for your project. McCaffrey’s tested “recipes” contain step-by-step instructions, while empowering you with concise explanations of the underlying theory and math.   Whether you’re creating first-person shooters or relaxation simulators, the techniques McCaffrey explains help you get immediate results, as you gain “big picture” knowledge and master nuances that will help you succeed with any genre or project.   Understand basic VR concepts and terminologyImplement VR logic with Blueprint visual scriptingCreate basic VR projects with Oculus Rift, HTC Vive, Gear VR, Google VR, PSVR, and other environmentsRecognize and manage differences between seated and standing VR experiencesSet up trace interactions and teleportationWork with UMG and 2D UIsImplement character inverse kinematics (IK) for head and handsDefine effective motion controller interactionHelp users avoid motion sicknessOptimize VR applicationsExplore the VR editor, community resources, and more  If you’re ready to master VR on Unreal Engine 4, this is the practical resource you’ve been searching for!

    Preis: 24.6 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die potenziellen Anwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality in der Zukunft?

    Virtual Reality könnte in der Zukunft in der Medizin eingesetzt werden, um Operationen zu simulieren und medizinisches Training zu verbessern. Im Bildungsbereich könnten Schüler virtuelle Welten erkunden und komplexe Konzepte besser verstehen. Auch im Tourismus könnte Virtual Reality genutzt werden, um Reisen virtuell zu erleben und neue Destinationen zu entdecken.

  • Was sind die potenziellen Anwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality in verschiedenen Branchen?

    Virtual Reality kann in der Bildung eingesetzt werden, um immersive Lernumgebungen zu schaffen. In der Gesundheitsbranche kann VR für Therapie und Training genutzt werden. In der Tourismusbranche ermöglicht VR virtuelle Reisen und Erlebnisse.

  • Wie können Virtual-Reality-Technologien dabei helfen, den Bildungsbereich zu revolutionieren?

    Virtual-Reality-Technologien ermöglichen immersive Lernerfahrungen, die das Verständnis und die Motivation der Schüler verbessern können. Sie bieten die Möglichkeit, komplexe Konzepte auf interaktive und visuelle Weise zu vermitteln. Durch virtuelle Simulationen können Schüler praktische Fähigkeiten in einem sicheren Umfeld erlernen.

  • Wie können immersive Bilder die Nutzererfahrung in Virtual-Reality-Umgebungen verbessern?

    Immersive Bilder können die Nutzererfahrung in Virtual-Reality-Umgebungen verbessern, indem sie realistische und detailreiche visuelle Eindrücke vermitteln. Dadurch wird die Illusion der Präsenz verstärkt und die Immersion gesteigert. Dies führt zu einem intensiveren und fesselnderen Erlebnis für die Nutzer.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.